BlogIT

Der Blog von hello-it

Windows 8 – verbindliche Zahlen veröffentlicht

| Keine Kommentare

Microsoft hat auf der CES 2013 in Las Vegas verbindliche Verkaufszahlen zu Windows 8 veröffentlicht. Die Verkaufszahlen sollen sich kaum zu den Verkaufszahlen von Windows 7 im gleichen Zeitraum seit der Veröffentlichung unterscheiden.

Seit dem Erscheinen Ende Oktober 2012 sollen laut eines Beitrags im Microsoft-Firmenblog weltweit 60 Millionen Windows 8 Lizenzen verkauft worden sein. Sowohl Lzenzen von OEM-Partner, die diese mit ihren PCs und Laptops verkaufen, als auch Neuinstallationen und Upgrades bestehender Windows-Installationen beinhalten diese Zahlen.

Mehr als 1.700 Geräte seien seit der Veröffentlichung von Windows 8 neu für Windows 8 und Windows RT zertifiziert worden.

Marcus Muthspiedl

Autor: Marcus Muthspiedl

Gründer von hello-it, IT-Supporter, Webmaster, Vater, Schreibling, technischer Schraubendreher, Möglichmacher, durch Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen versierter Allrounder, Freewareempfehler und -selbstnutzer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

code

LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com