BlogIT

Der neue Blog von hello-it

Blogstatistik: Vielen Dank an alle meine Leser

| Keine Kommentare

Blogstatistik

Zu allererst: Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2015. Ich war beruflich ziemlich beschäftigt und komme erst jetzt du dem ersten Blogeintrag des Jahres 2015.

Die Statistik des Blogs war anfangs akribisch auf einem sehr niedrigen Level, was sich im dritten Quartal letzten Jahres langsam, und dann ab dem vierten Quartal schlagartig änderte. Hier die Zugriffe des Jahres 2013 und 2014:

Blogstatistik BlogIT

Blogstatistik BlogIT

Es war eine lange Durststrecke, die sich jedoch lohnte. Beiträge sind teilweise bei google auf Rang 01 der Suchergebnisse, monatliches Wachstum an Zugriffen verschiedenster Beiträge und (seit Kurzem) jede Woche mindestens eine Anfrage in geschäftlicher Hinsicht. Die Blogstatistik zeigt, dass es sich lohnen kann wenn man Geduld aufbringt.

Das Schöne an einer Blogstatistik ist, dass sie nicht nur die Gesamtübersicht zeigt, sondern auch die Auflistung der am stärksten frequentierten Beiträge.

Der am häufigsten aufgrufene Beitrag ist:

ESD-Lizenzen von Microsoft und ihre Tücken

 

Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für den tollen Aufschwung meines Blogs. Weiterhin werde ich versuchen, Sie neben meines Berufes als IT-Dienstleister mit interessanten Beiträgen zu versorgen.

Marcus Muthspiedl

Autor: Marcus Muthspiedl

Gründer von hello-it, IT-Supporter, Webmaster, Vater, Schreibling, technischer Schraubendreher, Möglichmacher, durch Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen versierter Allrounder, Freewareempfehler und -selbstnutzer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

code

LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com