BlogIT

Der Blog von hello-it

Blog-Eröffnung

| Keine Kommentare

Wie soll ich es sagen? Endlich? Warum so spät? Schön dass auch ich jetzt blogge?

Nein, ich habe es bisher nicht als notwendig empfunden, einen Blog aufzubauen. Nun… mit der Zeit der Selbstständigkeit ist es jetzt durchaus notwendig, Informationen über verschiedene Möglichkeiten zu senden. Nicht nur über Facebook und Xing, sondern auch per Blog und Videos. Ja, Videos sind ebenfalls in Planung. Sie geben visuell wieder, was per Blog vorgestellt und eventuell auch erklärt wird. Den einen und anderen Einfall dazu habe ich bereits.  🙂

Wann blogge ich? Sobald ich teste, neue Artikel lese, die Sicherheit in verschiedenster Weise gefährdet ist, wenn Kunden zufrieden sind oder mir Ungewöhnliches passiert.

Also, auf frohes Bloggen und interessante Informationen. 🙂

Marcus Muthspiedl

Autor: Marcus Muthspiedl

Gründer von hello-it, IT-Supporter, Webmaster, Vater, Schreibling, technischer Schraubendreher, Möglichmacher, durch Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen versierter Allrounder, Freewareempfehler und -selbstnutzer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

code

LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com